|
Hallo Leute,
wir haben ab sofort eine befreundete Crew und zwar die GTA Germany Crew [GTAD] die über 100 Mitglieder verfügt. Dank KesselBS (Thomas) haben wir ein engeren Kontakt mit der Crew aufgebaut und wollen zusammen mit ihnen Gemeinsam die Online Welt unsicher machen, ob in Missionen, Deahtmatches oder offenen Sitzungen. Keiner der GSG9 Crew Mitglieder ist verpflichtet einen der anderen Crew Mitglieder zu adden, doch solltet ihr euch vielleicht ein paar Leute zu eurer FL hinzufügen damit ihr ImGame nich gleich getötet werdet. Dies kann zwar vorkommen genauso wie es bei uns vorkommen kann ein von den anderen zu Töten, doch gilt auch hier "das Töten oder mutwillige Zerstören anderer Crew Mitglieder, oder dessen Fahrzeug, ist untersagt". Achtet bitte darauf das wenn ihr in eine offene Sitzung geht ob sich dort Mitglieder, der [GTAD] Crew befinden.
Für weitere Fragen könnt ihr gerne hier oder per PN Antworten.
Gruß Mario
Diese Nachricht wurde von Ali von der GTAD Crew geschrieben!
Hallöchen GSG9 CREW :-)
Zu erstmal möchte ich mich entschuldigen das sich die zusammen führen hinaus gezögert hat, die meisten wissen bereits weshalb das so gekommen ist.
Mussten wegen einigen dingen auch vieles bei uns ändern und uns auch von einigen CREW mitgliedern verabschieden.
Aber nun haben wir alles im griff und es ist wieder FUN angesagt.
Nun möchte ich mich auch vorstellen:
Ich bin der Anführer der GTA Germany CREW - GTAD.
Mit einigen habe ich schon das vergnügen gehabt und auf die anderen freue ich mich auch schon darauf die auch kennen zu lernen.
Bis jetzt muss ich echt sagen waren die gemeinsamen Sitzungen TOP und freue mich sehr das wir zusammen gefunden haben.
Etwas zu mir:
Ich bin 32 Jahre und durch das Zocken fühle ich mich noch wie 18 :-P
Ich bin ein ganz großer GTA FAN und habe schon mit der ersten Serie angefangen zu spielen und war bis auf den übergang von San Andreas zu den anderen Teilen ein wenig entäuscht aber mit dem GTA V teil haben die alles wieder gut gemacht !!!
ehhmm achja bin gebürtiger Dortmunder (BVB) yeeehhh haha :-P
Mein name kommt aus Marokko, liegt im Nord Afrika :-)
ehmm habe ich was vergessen, naja kopf gerade zu, aber solltet ihr fragen haben dann einfach raus damit :-)
Vieleicht noch eine kleinigkeit zu uns:
Aktuell sind wir 71 Mitglieder, habe heute einige raus werfen müssen da die lange zeit nicht aktiv sind und ich dafür sorgen möchte das nur noch Aktive Spieler in der CREW sind.
Lagen am 19.02.2014 auf dem Weltrang auf dem Platz 558, aktuell weiß ich das aber gerade nicht aber ich glaube da hat sich nicht viel verändert :-)
Unsere Socialclub CREW gibt es seit dem 05.10.2013.
Hatte damals einfach Just for Fun die CREW aufgemacht und habe dabei viel Spaß gefunden und habe es zu einem Hobbie gemacht.
Haben schon vieles durch wie ein Forum, Whatsapp Gruppe usw.
Allerdings sind viele dinge nicht so Positiv ausgegangen und habe alles aufs Standard gelegt das heissen soll das wir nur noch über Facebook Komunizieren wie wir das am Anfang gehandhabt haben.
Alles andere wurde geschlossen.
Ein Youtube Channel haben wir auch allerdings wurde es durch mangel an PC Komponenten und den entsprechenden leuten die die Erfahrung dafür haben ein gefrorren.
Naja das sind so erstmal die wichtigsten Sachen die euch vieleicht interessieren sollten.
Hoffe ihr seit jetzt nicht eingeschlafen bei meinem Ganzen text :-)
Ich habe heute auch schon ein geiles Foto vom Tag des Foto Shootings der Anführer und COMMISSIONER erstellt und hoffe das auch euch das gefallen wird.
Ich verbleibe nun erstmal mit ganz vielen Grüßen und hoffe auf eine gemeinsame Lustige Zukunft ;-)
Lieben Gruß
Ali
PSN ID: alido1982
SC ID: ali.b-1982
Facebook: https://www.facebook.com/ali.b.1982
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |