Hallo Leute,
hier haben wir euch nun ein neuen Therad bereit gestellt der in 3 Kategorien unterteilt ist.
Ankauf: Hier könnt ihr ein Beitrag zu Gegenständen, Dingen, Sachen erstellen was euch Interessieren könnte.
Beispiel; Ich Suche, ein Gaming PC mit..... und Monitor mit...... Bitte um PN falls jemand was auf Lager hat.
Verkauf: Hier könnt ihr all eure Sachen, Gegenstände oder Dinge Verkaufen (Anbieten) die ihr nicht mehr benötigt.
Beispiel; Ich Verkaufe, ein komplettes Kochtopf Set für alle Herdarten geeignet, bitte Angebote per PN an mich.
Verschenken: Hier könnt ihr all eure Sachen, Gegenstände oder Dinge die ihr nicht mehr benötigt und auch keine Kohle mehr für haben wollt veröffentlichen, aber bitte kein Schrott.
Beispiel; Ich Verschenke, ein Bügelbrett da meine Oma vor kurzem gestorben ist und ich es nicht verwenden kann.
Preise und Angeboten opligen jedem selbst, doch sollten sie Fair bleiben (denkt dran es gibt noch Google, Ebay und Ebay Kleinanzeigen)
Sollte es zu unstimmigkeiten kommen, beim Ankauf oder Verkauf zwecks Zahlungen, ist jeder für sich selbst Verantwortlich (hierbei zählt, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser).
Wir als Admins endziehen uns jeglicher Veratwortung gegenüber den hier Veröffentlichen An- und Verkäufen und können somit nicht Haftbar gemacht werden.
Ein Zahlungsstreit zwischen 2 Mitgliedern führt auch NICHT zum Rauswurf aus der Crew, es sei denn das es mehere Mitglieder betrifft, oder es sollte erneut vorkommen
dann würden WIR sogar eine Anzeige, zwecks Betruges, erstatten.
Über die Klärung/Abwicklung der Versand kosten, Bezahlung oder Abholung übernimmt der Forum Administrator keinerlei Haftung.
Die Bezahlung solltet ihr zu eurer Sicherheit per PayPal oder dessen gleichen abwickeln, außer ihr Vertraut dem gegenüber und macht eine Online/Überweisung.
Bitte haltete euch an die Vorgaben ansonsten wird der Therad wieder Gelöscht.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Handeln.....
Eure Obrigkeit